Willkommen auf SHIMAERA`s offizieller Bandpage

Die 7-köpfige Alternative Rock-Truppe Shimaera aus Ahaus rockt mit einem vielseitigen Mix aus eigenen alternative Rock Kompositionen und deren Metal-Einflüssen.

Mit der Power von Leadsängerin Nelleke Manders und Jonathan Rittner, bringt die Band einen einzigartigen Sound auf die Bühne.

Die unverkennbare Leadgitarre von Lukas Kausch, der treibende Rhythmus von Schlagzeuger Andre Rzeha und Bassist Carsten Kottbus, sowie der Rhythmusgitarre von Jonas Kleinsmann und die Synthesizer-Klänge von Markus Kleinsmann, machen das Sounderlebnis komplett.

Von kraftvollem Rock bis zu psychedelischen Melodien, inklusive Nellekes erstklassigen Balladen, ist alles im Programm.

Wir würden uns freuen, Euch auf einen unsere Konzerten begrüßen zu dürfen.

O-Ton Laut-geknipst de:

Als der erste Akkord von Shimaera auf dem Sperenzken Open Air erklang, war klar, dass die musikalische Reise begonnen hatte. Diese siebenköpfige Alternative Rock-Band aus Ahaus betrat die Bühne mit einer aufrichtigen Entschlossenheit, das Publikum mit ihren einzigartigen Kompositionen zu erreichen. Die Performance von Shimaera beim Sperenzken Open Air war kein lärmendes Spektakel, sondern eine gezielte Demonstration musikalischer Finesse und Intensität. Es war eine Erinnerung daran, dass inmitten des Festivalchaos eine Band auftreten kann, die nicht nur spielt, sondern ihr Publikum mit auf eine Reise nimmt. 

zum Artikel


News

+++GEWINNSPIEL+++

Heute hauen wir mal ein paar Gästelistenplätze für unsere beliebte Rocknight mit Los Cinco Felices Cuatro, Gum Bucket, Shimaera und DJ Punkwart raus!🥳 Zu gewinnen gibt es 3x2 Gästelistenplätze für den 20. April 2024! Was ihr für euren Gewinn tun müsst? 🤘 Liked unsere Seite @Musikclub Turbine 🤘 Markiert eure Begleitung in den Kommentaren Das Gewinnspiel geht bis zum 26. Februar um 10 Uhr. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Eine Barauszahlung des Gewinns sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
23. Feb. 2024 um 04:30 Uhr

Hey Leute,

schon mal vormerken.🗓🖊 Am 20. April rocken wir zusammen mit @gumbucketmusic und @lcfcrocks im Musikclub Turbine des Rock und Popmuseum in Gronau, in Kooperation mit der Musikerinitiative Gronau Mig'90 🔥 Karten gibt es hier, für nen schmalen Kurs 🎟: https://t.ly/B0tV6 Wir haben mächtig Bock und würden uns freuen, mit Euch zusammen einen geilen Abend zu verbringen. 🎤🎸 wir sehen uns. 🤩
10. Feb. 2024 um 11:29 Uhr